Furche-Artikel zum Nachlesen

„Achtsamkeit beeinflusst mein ganzes Leben: Wie ich anderen begegne, wie ich zuhöre, was ich arbeite, was ich einkaufe. Und Meditation ist eine Liebeserklärung an mich selbst.“ (Shaohui He)

Der Furche-Artikel „Ins Hier und Jetzt kommen“ über die U-Bahn Meditationen und Shaohui gibt es ganz frisch als PDF auf der Presse Seite zum Nachlesen.

Advertisements

Ein Gedanke zu “Furche-Artikel zum Nachlesen

  1. Wenn ich meditiere bin ich richtig glücklich, ich bin dann ganz bei mir, bei mir zu hause, wo alles gut ist so wie es ist, keine Wünsche, keine Sorgen, nur Stille und Freude.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s