Furche-Artikel zum Nachlesen

„Achtsamkeit beeinflusst mein ganzes Leben: Wie ich anderen begegne, wie ich zuhöre, was ich arbeite, was ich einkaufe. Und Meditation ist eine Liebeserklärung an mich selbst.“ (Shaohui He)

Der Furche-Artikel „Ins Hier und Jetzt kommen“ über die U-Bahn Meditationen und Shaohui gibt es ganz frisch als PDF auf der Presse Seite zum Nachlesen.

Ein Gedanke zu “Furche-Artikel zum Nachlesen

  1. Wenn ich meditiere bin ich richtig glücklich, ich bin dann ganz bei mir, bei mir zu hause, wo alles gut ist so wie es ist, keine Wünsche, keine Sorgen, nur Stille und Freude.

Kommentar verfassen

