Erfahrungsberichte vom U-rBan Meditation Flashmob #1

Danke für das Teilen eurer wunderbaren Erfahrungen!

Veronika Victoria Lamprecht

Es war sehr berührend für mich, dabei zu sein! Nach dem Einstieg in Hütteldorf versank der Waggon, in dem wir uns befanden, von Augenblick zu Augenblick mehr in Freude. In Schönbrunn war ich so berührt von dieser liebevollen Stille-Welle, in die ich mich eingehüllt fühlte, dass ich Tränen in den Augen hatte. Fahrgäste, die einstiegen, irritierten das Energiefeld – oder waren es wir selber, die sich irritieren ließen? Ich weiß es nicht, ich spürte nur, dass die „Neuen Unbekannten“ bis zur nächsten Station integriert waren. 

Bis Heiligenstadt ist dann die Zeit stehen geblieben, weil wir waren  max. 10 min unterwegs gewesen.

Jetzt, 3 Stunden später, strahlt noch immer alles in mir Ruhe, Liebe, Glück und Entschlossenheit aus. Entschlossenheit, solche Kräfte und Initiativen weiterhin zu stärken! Danke!

Michaela Derkits

Wirklich tolles Erlebnis! Ganz verschiedene Reaktionen der Menschen. Ein älterer Mann begann mitzumeditieren, ein anderer jüngerer Mann war total irritiert und nervös, hat gar nicht gewusst, was los ist und die Energie gar nicht packen können. Nach 10 min wurde er dann immer ruhiger und entspannter.
Ich glaube wir üben gerade andere Menschen in stürmischen Zeiten des Wandels mitzutragen.
Danke euch allen !!

Güla Glühwürmchen

…es war nach einer Zeit total still…ich hab nicht mal mehr die U-Bahn-Fahrt mitbekommen. Und die Zeit ist so schnell vergangenen. Die halbe Strecke war’s eher lauter. Ab Mitte der Strecke wurde es so fein. Man/frau konnte richtig abtauchen… einfach großartig!

Jamila F.g.

die meisten menschen waren im ersten moment verwirrt, dann war es unterschiedlich: ein teil ließ sich von der ruhe anstecken und entspann sich, ein teil lachte und fand es amüsant und es gefiel, ein andere teilführte normal die gespräche fort und ignorierte das treiben, eine kleine gruppe von menschen schaute durchgehend schockiert und überfordert die meditierenden an 🙂 denen bot ich dann die visitenkarten an- um zu beruhigen. aber generell positiv. einen teil der strecke war es wirklich laut und stressig. toll wie ihr da ruhe ausgestrahlt habt und weiter meditieren konntet! hat mir sehr gut gefallen.

Günter Hanninger

War ein ganz aussergewöhnliches erlebnis. Danke an alle. Be the chänsch. 🙂

Suzana Hoyda

Wunderschönes Gemeinschaftserlebnis!:) Danke euch allen!

Joe MEnsch

JA! Es war gut, angenehm, sich erstaunlich kurz und die UBahn neu anfühlend, seeehr liebe Sangha, … 🙂

Ewald Derkits

Ich war ganz erstaunt, wie leicht es mir gefallen ist, trotz des Trubels rundherum zu meditieren, und alles Andere praktisch „auszublenden“. Außerdem dürfte es nach einer Weile auch deutlich stiller geworden sein. Schöne Erfahrung!

Rani Xie

ein wunderschönes erlebnis für mich, am amfang fühlte ich mich ein bisschen

nervös und aufgeregt…und es war sehr warm in der ubahn…aber nach ein paar

Minuten wurde es schon schönner und entspannender…ich hörte zwar dauernd lärm,

aber alles fühlte sich einfach sehr harmonisch an und der Wind kam auch…das

gefühl ist unbeschreiblich….und plötzlich sind wir angekommen…es kommt mir so

schnell und kurz vor O_o…

Tamás Kende 

My journey started when the train left the departure station. It took some time until I was able to get rid of the unceasing daily thoughts. After a while I was able to release the sorrounding materialistic world – the time and the material was not existing anymore, and I had a few thoughts and feelings about the biological life. When I got off the train – what has been a symbol for the meditation ,,journey“ – my sight became stronger and I was able to see everyday things in a different shape.

4 Gedanken zu “Erfahrungsberichte vom U-rBan Meditation Flashmob #1

  1. Danke Euch allen für diese tolle und heilsame Aktivität:-)
    Möget Ihr viel Kraft draus schöpfen und ich bin sicher, Ihr habt allen Fahrgästen große Inspiration geschenkt – nochmals danke an Euch alle dafür und vor allem mein Dank an die OrganisatorInnen,
    zum Wohle aller fühlenden Wesen:-)
    Gerhard

  2. Pingback: U-rBan Meditation Flashmob #2 « mach es anders

  3. Pingback: U-rBan Meditation Flashmob #2 | mach es anders

Kommentar verfassen

